• Jobs Job bei S+V GmbH - Unternehmensberatung

S+V GmbH - Unternehmensberatung

Frankfurt am Main

Consulting

Frankfurt am Main

(Junior) Consultant (m/w) für die betriebswirtschaftlich-technische Unternehmensberatung S+V GmbH - Unternehmensberatung Frankfurt am Main Eigenständige Aufgabenbearbeitung bei Kundenprojekten; Erstellung von Wettbewerbs- und Profitabilitätsanalysen; Ausarbeitung von GuV-, Liquiditäts- und Bilanzplanungen in enger Abstimmung mit unseren Kunden.

(junior) Consultant (m/w) Für Die Betriebswirtschaftlichtechnische Wir Sind Eine Sehr Gut Eingeführte Wirtschaftlichtechnische Mit Hoher Akzeptanz Im Markt Und Haben Uns In Den Letzten 20 Jahren Eine Besondere Reputation Als Problemlöser Im Mittelständischen Umfeld Erarbeitet Wir Kennen Die Situationen Der Inhaber Sowie Die Anforderungen Ihrer Finanzierer Und Verfügen über Eine Professio­nelle "tool Box" Wir Arbeiten Direkt Mit Inhabern Und Geschäftsführern Und Suchen Sie Im Zuge Des Weiteren Ausbaus Unserer Organisation Wir Bieten Arbeit Als Generalist In Beratungs Und Managementerfahrenen Teams Einarbeitung "on The Job" Und Coaching Zur Individuellen Weiterentwicklung Ihrer Kompetenzen Inhaltlich Anspruchsvolle Und Vielseitige Tätigkeiten Unternehmergeist Und Vergütung Mit Erfolgsabhängiger Komponente Gestaltungsfreiraum In Einem Angenehmen Arbeitsumfeld Ohne Hierarchiedenken Ihr Profil Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium (master Oder Vergleichbar) Erste Berufserfahrung Im Bereich Rechnungswesen / Controlling Oder Der Betriebswirtschaftlichen Beratung Ausgeprägte Analytische Und Konzeptionelle Fähigkeiten Als Grundlage Für Das Entwickeln Von Pragmatischen Lösungen Schnelle Auffassungsgabe Und Selbständige Arbeitsweise Auch Bei Anspruchsvollen Aufgabenstellungen Hohes Engagement Und Leidenschaft Bei Der Unterstützung Unserer Kunden Routinierte Anwendung Von Ms Office Sicher In Der Englischen Sprache Erfüllung Der Hohen Ansprüche Unseres Geschäfts An Auftreten Und Persönliche Integrität Ihre Aufgaben Eigenständige Aufgabenbearbeitung Bei Kundenprojekten Erstellung Von Wettbewerbs Und Profitabilitätsanalysen Ausarbeitung Von Guv Liquiditäts Und Bilanzplanungen In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Aufbau Und Einführung Von Reportings Und Management Cockpits Unterstützung Bei Internen Aufgaben Insbesondere Toolentwicklung Marketing Entwickeln Sie Sich Mit Uns Weiter - Wir Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung An: Wwwsplusvde Controlling Finanzen Prozessmanagement Finanzmanagement Consulting Wirtschaftswissenschaftler BWL VWL Wirtschaftsingenieur Unternehmensberater Unternehmensberatung Projektmanagement Projektmanager Consult Controlling Finanzen Prozessmanagement Finanzmanagement Consulting Wirtschaftswissenschaftler BWL VWL Wirtschaftsingenieur Unternehmensberater Unternehmensberatung Projektmanagement Projektmanager Consult (Junior) Consultant (m/w) Für Die Betriebswirtschaftlich-technische Unternehmensberatung Eigenständige Aufgabenbearbeitung Bei Kundenprojekten Erstellung Von Wettbewerbs- Und Profitabilitätsanalysen Ausarbeitung Von GuV- Liquiditäts- Und Bilanzplanungen In Enger Abstimmung Mit Unseren Kunden Frankfurt Am Main Controlling Finanzen Prozessmanagement Finanzmanagement Consulting Wirtschaftswissenschaftler BWL VWL Wirtschaftsingenieur Unternehmensberater Unternehmensberatung Projektmanagement Projektmanager Consult

S und V GmbH - Unternehmensberatung (Frankfurt am Main)

Mechatroniker / Feinwerkmechaniker (m/w/d)
   Martin GmbH (Germering)

Senior Associate Quality Management (m/w/d)
   Aljo GmbH und Co KG (Oldenburg)

Lagerhelfer (m/w/d) für Umpacktätigkeiten in Tagschicht
   Spedition Brucker GmbH (Schwäbisch Gmünd)